Electro Voice DL18X Gehäuse dafür

  • Ersteller kreidler17
  • Erstellt am
K

kreidler17

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.09
Mitglied seit
10.10.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich habe zwei EV DL18X erstanden und möchte sie gern in ein passendes Gehäuse bauen, finde aber leider keine Box in der sie jemals verbaut wurden. Auf der EV Seite werden zwei Gehäuse vorgeschlagen TL405 und TL505, jedoch finde ich dort keinen brauchbaren Bauplan dafür.
Ich habe ein DL18X im Gladiator-Gehäuse getestet, was nicht zugfriedenstellend war.
Vielleicht kann jemand weiter helfen.

kreidler17
 
Rockopa

Rockopa

PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
16.04.21
Mitglied seit
10.12.03
Beiträge
14.423
Kekse
50.710
Ort
Oranienburg
Die Selbstbau Szene ist hier relativ klein um nicht zu sagen die Leute kann man an einer Hand abzählen,deshalb wärest Du mit deiner Frage warscheinlich besser im Party PA Forum aufgehoben.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben