Elektro meets Metal:

  • Ersteller TalentlessJoe
  • Erstellt am
T
TalentlessJoe
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
06.06.09
Beiträge
141
Kekse
331
Hallo, ich wollte nur kurz mal mein neues Projekt vorstellen.

http://www.myspace.com/sphereal

Eine Mischung aus elektronischer Musik, Metal und Filmmusik. Feedback?
 
Eigenschaft
 
Hey,

also mir gefällts ganz gut. Ich könnte mir das ganze sehr gut als Pc-Spielmusik vorstellen.Oder eben als Filmmusik. Ich könnts mir aber nicht lange einfach so anhören, sprich wenn es nicht als Untermalung von nem Spiel oder Film ist wirds langweilig oder nervig meiner Meinung nach

So viel von mir ist jetzt nicht so viel aber kp was ich sonst schreiben könnte
 
Wie wäre es mit Texten drauf
 
Texte kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dafür ist das irgendwie zu sehr Filmmusik, oder zu spacig(kp wie ichs genau beschreiben soll). Aber vielleicht findest du ja eine Art wie man gut Texte drunterpacken könnte die ich mir nur nicht vorstellen kann. Man könnte vielleicht noch allgemein mit Chören arbeiten also so als zusätzliches Element in den ruhigeren Parts oder bei weiteren Liedern.
 
Lol mit Chören :S
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben