... Meets Metal

  • Ersteller Rhytmus
  • Erstellt am
R
Rhytmus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.12
Registriert
29.01.10
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo alle zusammen.
Neulich bin ich durchs Interweb gesurft um etwas für meine Arbeit zu recherieren und da bin ich rein zufällig mal wieder auf Youtube gelandet.
Schnell mal angemeldet, erscheint auf meiner Startseite folgendes video. http://www.youtube.com/watch?v=Evsatnc7D0k&feature=relmfu

Denk ich mir: Naja hat vlt irgendjemand mal eine gute Version dieses 08/15 liedes gemacht.Ohne große Erwartungen klickte ich auf das Video und konnte meinen Augen nicht trauen (meinen Ohren Gott sei Dank schon)
da spielt der Typ doch Glatt jeden Virtuosen den ich aus dem Metal kenne doch glatt mitten an die Wand :hail:

Also, was haltet ihr technisch von dem Herrn?

Sollte es zu diesem grandiosen Gitarristen bereits einen Thread geben dann vorab: Sorry (hab allerdings vorher die SuFu gecheckt)

Und über die korrekte Positionierung des Threads bin ich auch nicht ganz im Klaren,denke jedenfalls das er nicht komplett falsch gelandet ist.:redface:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Immer diese desillusionierenden Youtube-Videos. Vermutlich sehe ich sogar beim Essen angestrengter aus als der Typ beim sweepen. Ich find's gut!
 
..der ist durchaus nicht schlecht :D
 
der ist zwar ziemlich gut aber Ich mochte seine Soli noch nie ^^ Klingt mir immer so aneinandergereiht und unoriginell :p Aber spielen kann er
 
Eric Calderone ist meiner Meinung nach der Beste. Wie du schon gesagt hast spielt er jeden bekannten Metal-Gitarristen an die Wand und hat Spaß dabei...und das ist auch was ihn so unglaublich sympathisch macht: er hat immer ein Lächeln im Gesicht. Ich höre mir gerne seine Kompositionen an, selbst wenn ich die originale teilweise nicht mehr hören kann wie zum Beispiel Oppan Gangnam-Style
 
Kann auraldaze nur zustimmen.
Seine Videos gefallen mir meist alle und mit seinem staendigem Laecheln sieht es alles Locker aus dem Handgelenk aus.
 
Sehr geil! Endlich gibt es hörbare Versionen von Pop-Songs und außerdem sehr gute andere bekannte Lieder. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben