elektronikwechsel bei semiakustik

  • Ersteller guitar_anfaenger
  • Erstellt am
G
guitar_anfaenger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.08
Registriert
14.11.05
Beiträge
680
Kekse
288
hi

ich frage mich immer wie wechselt man bei einer semiakustikgitarre die elektronik. weil die haben ja kein fach hinten dran. man kommt höchstens durch die f-löcher dran, aber da kommt man niemal mit der ganzen hand rein

wie soll das gehen :confused:
 
Eigenschaft
 
ah ok. das hab ich mir schon gedacht das das ne fummelarbeit ist. gottseidank hab ich noch nix zu machen da dran. wollte es nur mal rein interessehalber ma wissen

danke :)
 
in der letzten odervorletzten gitarre&bass wurde das thema auch mal behandelt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben