elektronikwechsel bei semiakustik

von guitar_anfaenger, 25.06.07.

  1. guitar_anfaenger

    guitar_anfaenger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    298
    Erstellt: 25.06.07   #1
    hi

    ich frage mich immer wie wechselt man bei einer semiakustikgitarre die elektronik. weil die haben ja kein fach hinten dran. man kommt höchstens durch die f-löcher dran, aber da kommt man niemal mit der ganzen hand rein

    wie soll das gehen :confused:
     
  2. Brigde

    Brigde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    814
    Erstellt: 25.06.07   #2
  3. guitar_anfaenger

    guitar_anfaenger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    298
    Erstellt: 25.06.07   #3
    ah ok. das hab ich mir schon gedacht das das ne fummelarbeit ist. gottseidank hab ich noch nix zu machen da dran. wollte es nur mal rein interessehalber ma wissen

    danke :)
     
  4. Flotschi

    Flotschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.06
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 26.06.07   #4
    in der letzten odervorletzten gitarre&bass wurde das thema auch mal behandelt :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping