Umbauprojekt - Kabelkanal bohren, aber wie?

  • Ersteller Mortifreak
  • Erstellt am
M
Mortifreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.13
Registriert
29.12.07
Beiträge
312
Kekse
611
Ich bin gerade dabei meine OLP Petrucci ein wenig umzubauen und stehe nun vor einem Problem. Ich will einen 3-way-Schalter an der Stelle einbauen, an der auch die originale EBMM Petrucci (das Piezo Modell) den Magnetic/Piezo Toggle hat. Das Loch dafür habe ich schon gebohrt, ebenso ein kleines e-Fach hintendran gefräst. Doch jetzt stehe ich vor einem Problem, das ich vorher nicht bedacht habe: Wie krieg ich jetzt einen Kabelkanal von der Halspickupfräsung in mein schönes e-Fach? :confused:
Mit einem normalen Bohrer komm ich da nicht dran, ohne die Gitarre zu beschädigen, da der Kanal in einem ziemlich flachen Winkel verlaufen muss (sonst komm ich ja hinten wieder raus:screwy:).
Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen...
 
Eigenschaft
 
Einen sehr langen Bohrer nehmen und durch die Klinkenbuchsen-Öffnung bis zum neuen Schalter-Fach bohren...

Und dann hoffen dass du triffst :D
 
Danke für den Tipp, damit könnte es klappen. Ich werde mal einen Freund von mir anhauen, der Schreiner ist. Vielleicht hat der sowas in seiner Werkstatt rumfahren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben