@Elisa Day

Tanita
Tanita
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.17
Registriert
01.05.06
Beiträge
406
Kekse
360
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Huhu,

ich will jetzt den Gesammelte-Erkältungstipps-Fred nicht mit Offtopic füllen. Deshalb mal hier ein dickes Dankeschön für den Tipp mit dem Banane-Pfirsich-Nektar für trockene Raspelhälse. Das hat mir am Wochenende beim Chorkonzert super geholfen. :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo Tanita,

freut mich ja, dass Dir der Tipp von Elisa Day geholfen hat.

Allerdings wäre es geschickter, Elisa entweder eine PM zu schicken oder Ihren Beitrag, in dem der Tipp stand, mit einem kleinen Kommentar zu bewerten.

Jeder Thread weniger hilft, die Übersicht auf dem Board zu verbessern.

Mit herzlichen Grüßen,

x-Riff
 
Huhu,

PN: Ja habe ich überlegt, aber ich finde ein Danke schön darf auch ruhig mal öffentlich sein. Und das fand ich in der Plauderecke dann gut aufgehoben. :)

ich will jetzt den Gesammelte-Erkältungstipps-Fred nicht mit Offtopic füllen.

Aus just diesem Grunde eben nicht in besagtem Fred. Bin selbst Modi in einem anderen Forum und mich persönlich stört es, wenn faktenlastige Freds mit 500 "Ja-find-ich-auch" oder ähnlichem gefüllt werden. Und gerade solche Sachen sind ja von Person zu Person verschieden. Dem einen hilft es, dem anderen nicht.
 
..ich nehme an, reiner pfirsichnektar würde ähnliches bewirken ? oder ist der bananenanteil tatsächlich so wichtig, das obst mag ich nicht. hm ich nehme an, hauptsache sämig und weich;_>
 
Lob hört man doch gerne. Egal wo :)
Danke Tanita. Freut mich sehr, daß es geholfen hat.
Kannst Du aber wirklich auch gerne in den Erkältungs Thread reinschreiben, zumal jetzt hier von Fanzie die Diskussion über den Saft fortgeführt wird. Ich schätze mal, das macht im Erkältungs Thread dann doch mehr Sinn.
@Franzie: bitte im Erkältungs Thread weiter.

Liebe Grüße
Elisa
 
so nachdem hier heute allgemein im Board so gemotzt wurde gegen Admins und Mods.Nutzen wir das hier mal aus
uns bei Lieschen (Elisa Day-sorry Ice darf ich nicht mehr verniedlichen) und Kristallchen (Whych)
zu bedanken das das Vocal-Forum so gut moderiert wird.
Viel mehr will ich gar nicht schreiben, danke euch beiden weiter so.
 
schleimer :p
 
Hihi, trotzdem danke! :)
Wir nehmen die Blumen gerne an.
In letzter Zeit habe ich dem Board gegenüber oft ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht so viel investieren kann, wie ich gerne möchte. Es paßt an allen Ecken und Enden zeitlich nicht.
Ich bin froh, daß ihr scheinbar trotzdem zufrieden seid *puh*.

Liebe Grüße
Elisa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben