@Elisa Day

von Tanita, 25.09.06.

  1. Tanita

    Tanita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    399
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    370
    Erstellt: 25.09.06   #1
    Huhu,

    ich will jetzt den Gesammelte-Erkältungstipps-Fred nicht mit Offtopic füllen. Deshalb mal hier ein dickes Dankeschön für den Tipp mit dem Banane-Pfirsich-Nektar für trockene Raspelhälse. Das hat mir am Wochenende beim Chorkonzert super geholfen. :great:
     
  2. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 25.09.06   #2
    Hallo Tanita,

    freut mich ja, dass Dir der Tipp von Elisa Day geholfen hat.

    Allerdings wäre es geschickter, Elisa entweder eine PM zu schicken oder Ihren Beitrag, in dem der Tipp stand, mit einem kleinen Kommentar zu bewerten.

    Jeder Thread weniger hilft, die Übersicht auf dem Board zu verbessern.

    Mit herzlichen Grüßen,

    x-Riff
     
  3. Tanita

    Tanita Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    399
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    370
    Erstellt: 25.09.06   #3
    Huhu,

    PN: Ja habe ich überlegt, aber ich finde ein Danke schön darf auch ruhig mal öffentlich sein. Und das fand ich in der Plauderecke dann gut aufgehoben. :)

    Aus just diesem Grunde eben nicht in besagtem Fred. Bin selbst Modi in einem anderen Forum und mich persönlich stört es, wenn faktenlastige Freds mit 500 "Ja-find-ich-auch" oder ähnlichem gefüllt werden. Und gerade solche Sachen sind ja von Person zu Person verschieden. Dem einen hilft es, dem anderen nicht.
     
  4. Franzie

    Franzie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 26.09.06   #4
    ..ich nehme an, reiner pfirsichnektar würde ähnliches bewirken ? oder ist der bananenanteil tatsächlich so wichtig, das obst mag ich nicht. hm ich nehme an, hauptsache sämig und weich;_>
     
  5. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 26.09.06   #5
    Lob hört man doch gerne. Egal wo :)
    Danke Tanita. Freut mich sehr, daß es geholfen hat.
    Kannst Du aber wirklich auch gerne in den Erkältungs Thread reinschreiben, zumal jetzt hier von Fanzie die Diskussion über den Saft fortgeführt wird. Ich schätze mal, das macht im Erkältungs Thread dann doch mehr Sinn.
    @Franzie: bitte im Erkältungs Thread weiter.

    Liebe Grüße
    Elisa
     
  6. Feeble

    Feeble Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.09
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    334
    Erstellt: 27.09.06   #6
    so nachdem hier heute allgemein im Board so gemotzt wurde gegen Admins und Mods.Nutzen wir das hier mal aus
    uns bei Lieschen (Elisa Day-sorry Ice darf ich nicht mehr verniedlichen) und Kristallchen (Whych)
    zu bedanken das das Vocal-Forum so gut moderiert wird.
    Viel mehr will ich gar nicht schreiben, danke euch beiden weiter so.
     
  7. Franzie

    Franzie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 28.09.06   #7
    schleimer :p
     
  8. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 30.09.06   #8
    Hihi, trotzdem danke! :)
    Wir nehmen die Blumen gerne an.
    In letzter Zeit habe ich dem Board gegenüber oft ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht so viel investieren kann, wie ich gerne möchte. Es paßt an allen Ecken und Enden zeitlich nicht.
    Ich bin froh, daß ihr scheinbar trotzdem zufrieden seid *puh*.

    Liebe Grüße
    Elisa
     
  9. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.242
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 30.09.06   #9
    Zu Recht, , meine Teure...

    .. aber zumindest wir hier im Sängerboard können uns ja scheinbar sogar unbaufsichtigt ganz gut behnehmen.:)
     
  10. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 30.09.06   #10
    Ich danke Dir ganz herzlich für diese aufbauenden Worte, mach es ruhig noch schlimmer...... :evil:

    :p

    Elisa
     
Die Seite wird geladen...

mapping