Elkatone 700: Suche Schaltplan

  • Ersteller Hammondfreund
  • Erstellt am
H
Hammondfreund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.09
Registriert
16.09.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich habe mir schon einige Mühe mit einem defekten Elkatone 700 gegeben: Motor neu gewickelt, Triac getauscht, neue Elko eingelötet, also fast wieder in Topform, aber leider ist immer noch ein Brummen zu hören, welches von der Vorverstärker-Platine stammt. Hat jemand einen Schaltplan hiervon?

Danke schon mal im Voraus!

Kai
 
Eigenschaft
 
Moin,

den Schaltplan hat der Lothar. Er macht den Elka-Service hier in Deutschland. Zu finden unter:
www.elka-musik.de

Grüße
Christian
 
Na, das ging ja flott! Ich habe schon eine Email an den Lothar geschickt; vielen Dank einstweilen.

Kai
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben