Elko für alten Sound City 120R gesucht

  • Ersteller watson50
  • Erstellt am
W
watson50
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.12
Registriert
12.06.12
Beiträge
1
Kekse
0
Bei meinem alten SoundCity 120R ist ein Kondensator kaputt. Leider kann ich die Werte des Elko nicht mehr lesen. Der Kondensator ist 50mm * 25mm axial.


Sound City_2012-06-04_003 Kopie.jpg
Siehe Bild Pfeil, den mein ich.

Kann mit jemand weiterhelfen und mir mitteilen welche Werte der Elko hat?

Grüß
watson50
 
Eigenschaft
 
Hallo,

das müsste ein 47µ/500V-Typ sein, wenn ich mich recht entsinne.
Der exakte Wert ist an dieser Stelle aber relativ unkritisch.

Grüße,
Schinkn
 
Probier beides! :D


Die Kapazität, versteht sich, ist unkritisch ;)
 
Ist doch schön wenn das BSQ Signal kommt :evil:

So wie's ausieht wurde der ja schon mal getauscht denn er wurde für die Klammer mit Klebeband passend gemacht. ICh würde diese Klammern oben noch zusätzlich mit nem Kabelbinder sichern denn die leiern mit der Zeit leider aus...


(BSQ = Beißender schwarzer Qualm...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben