strat-fan
Registrierter Benutzer
weißt du hoss in unserer heutigen, vom zeitdruck geprägten gesellschaft ist es beinahe zu viel verlangt die 20 posts bis hier durchzulesen, traurig aber wahr 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laß das auch und spar auf einen Röhrencombo.Metalphil schrieb:Oder ich lass das erstmal und spare auf einen ordentlichen Halfstack, der bumms hat.
Peavey Classic 50. Knallen tut es, wenn Du ihn richtig bedienst und richtig spielst.Metalphil schrieb:Hmm was kannst du mir da empfehlen?! Wie gesagt, soll knallen *g*
AgentOrange schrieb:Das E-fach das zu klein ist um ne 9-Volt aufzunehmen muss man mir erstmal zeigenDa ist eigentlich immer genug Platz um irgendwie ne Batterie unterzubringen, fräsen muss man da nix tun!
AgentOrange schrieb:Zu dem Thema Batteriefach fräsen:
Das E-fach das zu klein ist um ne 9-Volt aufzunehmen muss man mir erstmal zeigenDa ist eigentlich immer genug Platz um irgendwie ne Batterie unterzubringen, fräsen muss man da nix tun!
Was genau gefällt dir an deinem sound nicht? Zu wenig aggressiv, zu lasch . . .?
Metalphil schrieb:Naja den Valve King 212 find ich gar nicht schlecht,den muss ich mal anspielen. Trotzdem muss ich noch ein bisschen für sparen![]()
Metalphil schrieb:Da hast du Recht. Aber ich kann dann zu meinen Kumpels, die auch Gitarre spielen, sagen: " Hey Leute wollt ihr mal meinen neuen Amp sehen..." Einer spielt einen Behringer *grusel* das Teil ist echt unter aller Sau, da ist ja mein Fender schon zehnmal besser. Aber ich mein Röhre *sabber* Und ich denke dafür ein super Preis.
Glühbirne schrieb:Nur der EMG81 klingt schrecklich kratzig.
Also finger weg