EMG 81 mit 3 Potis?

  • Ersteller X_Pl1c1ty
  • Erstellt am
X
X_Pl1c1ty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.07
Registriert
15.01.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute!
Also ich spiele jetzt seit geraumer Zeit Gitarre und wollte am Wochenende meine ESP LTD KH 202 von den passiven EMG HZ H4 auf die EMG 81 aufrüsten, hab auch alles schon hier, nur ist jetzt mein Problem, das ich von Elektrik und so nicht die Blasseste Ahnung habe, jedenfals ist in der Beschreibung der EMG 81er keine Beschreibung enthalten wie man das alles läten muß, damit man die mit 2 Volume und 1 Tone regler benutzen kann, sondern nur 1 volume und 1 tone oder 2 volume und 2 tone und ich weiß nich wie ich das jezz machen soll (ich will beide emg 81 benutzen, sowohl in bridge als auch in neck position). Kann mir da vielleicht einer helfen und nen kleinen Schaltplan zeichenen oder sowas? Wäre euch sehr dankbar!

MFG
X_Pl1c1ty
 
Eigenschaft
 
schau mal hier.
 

Anhänge

  • Humbuckers_active.pdf
    189,5 KB · Aufrufe: 281
Danke das hat im Prinzip geholfen, nur funktioniert aus irgend einem grund nur der Bridge Pu und vom Hals PU kommt nur gaaaaaaaaaaaaaanz wenig und voll leise. Kann mir vllt mal jemand n Bild von der Elektornik einer KH 202 mit EMG 81 schicken? Wäre sehr dankbar!

MFG!
 
Danke das hat im Prinzip geholfen, nur funktioniert aus irgend einem grund nur der Bridge Pu und vom Hals PU kommt nur gaaaaaaaaaaaaaanz wenig und voll leise.

Haste die Spannungsversorgung für den HalsPU auch gewährleistet oder vielleicht vergessen?
 
Nee die bekommen beide Spannung!
 
sind die Batterien frisch? Alle Lötstellen anstädig verlötet? Gibts irgendwo 2 Lötstellen die sich berühren obwohl sie es nicht sollten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben