EMG Afterburner Verkabelung

  • Ersteller Klimmek153
  • Erstellt am
K
Klimmek153
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.13
Registriert
11.02.10
Beiträge
38
Kekse
0
So heute ist mein Afterburner angekommen.
Meine Gitarre hat 2 EMG 81 Humbucker
ein Volume Poti und ein 3 wege schalter
so wie kann ich den Afterburner in meine Gitarre reinbauen und als Volume-Poti benutzen
weil ich möchte den jetztigen Volume Poti rausnehmen und den AB reinbauen
Nur weiß ich nicht wie das alles verkabelt werden muss
bitte helft mir
 
Eigenschaft
 
auf der emg homepage gibts unzählige verkabelungspläne, da ist sicher auch ein passender für dich dabei.
 
warum willst du eigentlich wenn du zwei aktive EMGs drinnen hast noch einen afterburner??
ist ja eigentlich ein "booster" für passive EMGs was ich weiß...
 
funktioniert auch bei aktiven. emgs haben ja nicht sooo den mörder output da kann das teil schon sinn machen.
 
okay danke ich schaue mal auf der seite :)

---------- Post hinzugefügt um 13:35:49 ---------- Letzter Beitrag war um 13:21:34 ----------

nein ich habe leider nichts gefunden :(
kann man eigentlich den AB auch als Volume poti nehmen?
also das ich den jetztigen volume poti rausnehme und den AB einbaue falls ich eine anleitung finde und den als booster und als volume nehmen kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben