EMG aktiv oder passiv?

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
Geh vor allem den Amp mal antesten! Ich find zB die Zerre von dem Amp echt geil, aber der clean-kanal...naja...is für mich ein zu großer Kompromiss...probiers aus:great:
 
ich spiele wieso kaum clean und wollte mir wieso ein Chorus kaufen dann ist der Sound vom Cleanen auch besser!!!
 
Ähm...sorry aber ich hab von deinem letzten Post kein einziges Wort verstanden. Irgendwie is das teilweise einfach nur ne Aneinanderreihung von Adverbien u.ä...

edit: Ah, danke! Jetz versteh ich was du meinst!
Wenn du der Meinung bist, dass du diesen Kompromiss eingehen solltest, dann viel Spaß mit dem Amp. Die Zerre ist echt geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben