EMG H4 Pickup welcher Hals welcher Bridge ?

B
baechy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.10
Registriert
18.11.09
Beiträge
18
Kekse
51
Hallo

Hab zuhause noch EMG H4 Humbucker rummliegen.
Diese wollte ich jetzt in eine Ibanez EX Serie EX170FM einbauen.
Einer der Humbucker hat die Nummer 1803655 und der andere 1803640.
Weiß einer, welcher am Hals und welcher an der Bridge montiert wird ?:gruebel:

ciao
Baechy
 
Eigenschaft
 
Mit der Nummer kann wahrscheinlich keiner was anfangen, zumal du nichtmal dazu schreibst was das für eine Nummer sein soll. Mach doch mal Photos von den Dingern (Vorder- und Rückseite) dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
 
Von dem Ding gibt's kein Hals oder Brücken Modell. Den kannst Du einbauen wie Du lustig bist :)
 
Vielen Dank.
Super Sache.
Hab auch schon beim Hersteller auf der Homepage geschaut, da hatte ich auch nichts gefunden.
Aber wenn es da keine Unterschiede gibt, ist ja alles gut, und ich kann die Dinger einbauen.

ciao
Baechy
 
Ist halt die Frage ob es die selben sind.
Falls du auch wirklich HZ-H4 meinst und hast. Es gibt schließlich auch H4 und H4A. Also so ganz das gleiche ist es nicht immer.
Wenn die Farbe des Logos bei beiden silber ist sind's wahrscheinlich die selben.
 
Von dem Ding gibt's kein Hals oder Brücken Modell. Den kannst Du einbauen wie Du lustig bist :)

Dem ist nichts hinzuzufügen.
EMG macht grundsätzlich keinen Unterschied zwischen Neck und Bridge-Pickup. (Davon ausgenommen sind natürlich die passiven HZs mit sichtbaren Pole-Pieces.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben