PU-Deckel anbringen?

  • Ersteller Stairwaydude
  • Erstellt am
Bissel weiter unten in den links stehn doch auch ein paar kunden meinungen.

Da list man was von, kerzenwachs, doppelseitiges klebeband usw.
Eventuel braucht man auch garnix und das klemmt sich von selbst.

Ich würde zur klebeband lösung greifen, der rest geht schlecht wieder ab.
 
Du meinst bestimmt solche hier: LINK.

Die gehen nach unten auseinander. Heißt, wenn du die Rähmchen oder das Schlagbrett ab hast, schiebst du die Kappen von unten rein. Dann steckste die Tonabnehmer drunter und schraubst sie fest. Fertig. Kein Wachs, kein Kleber etc. Vielleicht kannst du noch ganz dünnen Schaumstoff zwischen Kappe und Pickup legen, wegen den Schrauben, die aus dem Pickup gucken.

Achso, da die Kappen aus Plastik sind, brauchst du dir wegen Abschirmung und Mikrophonie keine Gedanken zu machen. :)
 
Na, hat's geklappt?
 
Jo, hab den Rahmen abgemacht,
sieht sehr geil aus,
und ist schön fest!
 
Kannst ja mal Bilderchen hier reinstellen. Muss ja nicht in diesem Thread sein. Vielleicht im Gitarrenpornothread und hier einen Link dazu. :D
 
Foto:
(Nur 2 Saiten drauf)
 
Hey, sieht echt cool aus. Ist das ne Gio?
 
Jo, eine GRG 170.
Sieht mit den Kappen gleich 200€ teurer aus:)
 
Jo, eine GRG 170.
Sieht mit den Kappen gleich 200€ teurer aus:)

Jo, sieht schonmal edler aus. Dazu solltest du aber vielleicht noch die Plastikpotiknöpfe gegen welche aus schwarzem Metall tauschen. Daran habe ich nämlich die Serie erkannt. ;)
 
Mit meiner Lag Arkane in Mattschwarz hab ich ähnliches vor :)
aber sieht auf jeden fall schon mal toll und sehr wertig aus!
 
Ich kann die Deckel nur empfehlen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben