EMG PU verkabelung + Mini schalter

Rockinger Art.-Nr.: 07038

Ulf
 
Den schalter hab ich ein paar Beiträge weiter oben auch schon erwähnt, jedoch glaube ich das der Schalter der gleiche wie bei Thomann ist, bloß aus einer anderen Perspektive, wenn ich mich jetzt irre.

Außer der Schalter von Rockinger sieht wirklich so aus, kann das hier irgend jemand bestätigen??

Gruß Tasel
 
Den schalter hab ich ein paar Beiträge weiter oben auch schon erwähnt, jedoch glaube ich das der Schalter der gleiche wie bei Thomann ist, bloß aus einer anderen Perspektive, wenn ich mich jetzt irre.

Außer der Schalter von Rockinger sieht wirklich so aus, kann das hier irgend jemand bestätigen??

Gruß Tasel
Mensch Jung!

1. Hat Rockinger das so angeboten, also müssen sie auch liefern!

2. Wenn Du Zweifel hast, dann frag nicht hier das Heer der Unwissenden, die nur mit Vermutungen dienen können, sondern nimm Kontakt mit dem betreffenden Händler auf. Der weiß es nämlich am Besten!

So, in Deinem nächsten hier Post kannst Du uns hoffentlich berichten, ob man das Teil nach Deinem Wunsch bei Rockinger bekommt oder nicht. Alles klar?

Ulf
 
Was warn das jetzt?? Das war jetzt völlig unnötig.

Es hat dich keiner gezwungen was über den Schalter zu sagen wenn du nicht weißt wie er aussieht. Bin dir zwar trotzdem dankbar für deine bisherigen Antworten, aber des hätte net sein müssen.

Wozu ist dann ein Forum da, wenn nicht zum fragen und zum sammeln von Informationen?? Es gibt sicher Leute die diesen Schalter schon gekauft haben und an die hab ich mich gerichtet und nicht an die unwissenden.

zu 2. Ich will einfach nicht unnötig Geld ausgeben da ich jetzt auch nicht grade in Geld schwimme und wenns der falsche ist und ich ihn zurück schick dann muss ich immer noch die Versandkosten bezahlen und das versuch ich zu vermeiden.

Trotzdem habe ich eine anfrage an Rockinger geschickt

Tasel
 
Wie ich gesehen habe, gibt es die gesuchten Schalter lt. Katalogangaben von C+K Components: http://www.ck-components.com/

Auf der Seite gibt es auch eine Händlerliste.
 
Was warn das jetzt?? Das war jetzt völlig unnötig.
Lieber Tasel!

Du hast es anscheinend immer noch nicht begriffen! Klar ist das hier ein Forum in dem man Fragen stellen kann und soll. Und man bekommt dann hoffentlich auch ordentliche Antworten.

In Deinem Fall ist aber das einzig richtige, sich mit dem Händler in Verbindung zu setzten, um Deine Zweifel vor einer Bestellung auszuräumen!

Wenn ich jetzt sagen würde: "Kauf, das ist so in Ordnung!" würdest Du das einfach machen? Wer garantiert Dir, daß ich da keinen Mist schreibe? Ich bin nicht der Händler und das gilt auch für alle anderen Mitglieder dieses Boards!

Also, statt Deine Energie und Zeit hier mit unnötigen Fragen zu verplempern, greif' zum Telefon oder zur Tastatur und klär' das mit BigT oder Rockinger. Da bekommst Du die Info aus erster Hand!

So, das war also keinesfalls unnötig, sondern nötig!

Also RUF SIE AN!!

Alles klar??

Ulf
 
ich geb da ulf 100% recht, vorallem, dass man beim händler die antworten findet, die man braucht, so ein forum kann hilfreich sein, in den meisten fällen...es hat dir vielleicht geholfen, aber wenns ums aussehn eines solchen schalters geht dann halt eben nich. vielleicht hat sich ja schonmal wer so einen schalter gekauft, aber schaut sich deinen thread nich an, weils ihn nich intressiert, und dass man überhaupt antworten bekommt is auch nicht 100% sicher.

so, also da zitier ich etz mal meinen vorposter
klär' das mit BigT oder Rockinger und RUF SIE AN!!

ich fahre morgen zum BigT und werde mir einen artikel auch anschaun, der anders beschrieben is, wie das bild, und klär das dann vor ort ab ;)
 
Der Grund warum ich gefragt hab war einfach nur der das ich schlechte Erfahrungen gemacht hab, was das warten auf antworten und auf die Korrektheit der Antworten angeht. Außerdem hab ich noch nach Alternativen gesucht(außer T. und R.). Aber ist jetzt auch egal.

Habe eine Antwort von Rockinger bekommen und da passt das Bild.

@Hi-ha:Naja du wirst wahrscheinlich den vorteil haben das du in der nähe wohnst och jedoch müsste ca 3-4 stunden fahren.

Trotzdem finde ich (soll jetzt die ganze Diskussion nicht weiterführen) das so was nicht nötig gewesen wäre man kann das auch normal sagen und net gleich "austicken".

Auf jedefall hat sich alles geklärt.
 
Trotzdem finde ich (soll jetzt die ganze Diskussion nicht weiterführen) das so was nicht nötig gewesen wäre man kann das auch normal sagen und net gleich "austicken".
Also, hier ist niemand "ausgetickt", sondern es wurde lediglich gesagt, was zu sagen war und das ist ein Unterschied!

Wenn Du mit dieser Art konstruktiver Kritik nicht umgehen kannst, solltest Du dringend mal in Dich gehen.

Ulf

BTW: Google liefert eine ganze Menge zum Thema On/On/On-Schalter. Schon mal geschaut?

http://www.google.de/search?hl=de&c...s=2AK&q=ON-ON-ON+++schalter+&btnG=Suche&meta=
http://www.google.de/search?hl=de&c...l&hs=2AK&q=ON-ON-ON+++switch&btnG=Suche&meta=
 
Man beachte die Anführungszeichen um das "austicken".

Aber ist jetzt alles egal, es ist alles geklärt und will auch gar nicht weiter darauf eingehen oder sonst etwas.

Ich sehe einfach keinen Sinn weiter zu diskutieren, da wir wenn es so weiter geht wir eh nie auf einen grünen Zweig kommen werden. Alles weitere ist Offtopic und Zeit Verschwendung.

Und deshalb können wir diesen Thread in ruhe sterben lassen und daher gebe ich mal ein provisorisches *closed*

P.S. Ich bin dir trotzdem dankbar für deine bisherige hilfe, schade das es soweit gekommen ist.

Gruß Tasel
 
So, jetzt hab euch mal wieder lieb!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben