emgs mit chromkappe?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
wo bekommt man die? ich finde immer nur mit plastikkappen in schwarz/weiß/creme.....
 
Eigenschaft
 
die gab es nur in einer special geburtstagsedition und kosteten wegen der kappe gleich mal das doppelte...
 
omg :shock:

na dann lieber nicht ;) thx :D
 
jo, lohnt sich nicht wirklich, vor allem weils auch "nur" 2 EMG81 sind und nicht z.b. 1xEMG60a und 1xEMG81.
 
kauf dir doch einfach ne kappe für sowas http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop03.asp/ob_id/702/sid/!18121995
ich weiss nicht ob das alles passt !!
 
Die Kappe passt nicht! Keine passt.
Es ist auch nahezu unmoeglich die original Kappe zu entfernen, ohne den Pickup zu zerstoeren.
Seit geraumer Zeit kannst Du Dir bei EMG jeden Pickup per Custom Order mit Gold/Nickel oder Chrom Kappe ordern.
Wieviel teurer das ist weiss ich leider nicht.
 
chri5 schrieb:
Die Kappe passt nicht! Keine passt.
Es ist auch nahezu unmoeglich die original Kappe zu entfernen, ohne den Pickup zu zerstoeren.
Seit geraumer Zeit kannst Du Dir bei EMG jeden Pickup per Custom Order mit Gold/Nickel oder Chrom Kappe ordern.
Wieviel teurer das ist weiss ich leider nicht.

...das geht, aber da musst du nich nur einen oder 2 sondern 15000 bestellen.
 
Glaube ich nicht, denn als ich vor 2 Monaten nach einem 85/60 Set in Chrom anfragte, war keine Rede von mehr als 2.
Was will ich mit 15000 Humbuckern, die meisten HB's die ich je in einer Gitarre gesehen habe, waren 5!!! in ner Gibson Custom Paula.
Wa mache ich dann mit den restlichen 14995? :D
 
würde das irgendwie vorfinanzieren und dann einen Vertrieb aufmachen, kostet allerdings sicher ne ganze große Menge....

Also sowas wie Thomann könnten sich sicher 15000 Stück leisten, aber ich glaube nicht, dass man eine solche Stückzahl hier verkaufen wird können... das muss man international...

Mfg
Meldir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben