Empfehlenswerte VST-Effekte ?

von Khatarah, 06.12.07.

  1. Khatarah

    Khatarah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    11.12.10
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.07   #1
    Hallo Leute,
    wir steigen grade um aufs Digitale Recording und haben uns Cubase angeschafft. (Update von der LE-version die bei dem Pult dabei war auf die Studio-Version).
    Da wir pre-recording machen, brauche ich mal einen rat nach guten bis sehr guten VST-Plugins hinsichtlich : Delay,Hall, Reverb, Compressoren, EQ. Ich weiss nur von LEXICON aber die VST´s heissen ja alles anders und es gibt bestimmt noch andere ebenbürtige. Alesis ist wohl auch nicht schlecht. hat jemand einen Link, Namen o.ä. wo ich mal schauen kann ? Wenn ich google, werde ich erschlagen und man kann sich unter den abgefahrenen namen der plugins meist nichts vorstellen.
    gruß

    stay tuned
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
  3. sunracer

    sunracer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.192
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.648
    Erstellt: 07.12.07   #3
    Hi,

    HIER kannst du gezielt nach PlugIns suchen
     
  4. kizm

    kizm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    405
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 08.12.07   #4
  5. x2mirko

    x2mirko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 09.12.07   #5
Die Seite wird geladen...

mapping