Empfehlenswerte VST-Effekte ?

  • Ersteller Khatarah
  • Erstellt am
K
Khatarah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.19
Registriert
07.01.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Leute,
wir steigen grade um aufs Digitale Recording und haben uns Cubase angeschafft. (Update von der LE-version die bei dem Pult dabei war auf die Studio-Version).
Da wir pre-recording machen, brauche ich mal einen rat nach guten bis sehr guten VST-Plugins hinsichtlich : Delay,Hall, Reverb, Compressoren, EQ. Ich weiss nur von LEXICON aber die VST´s heissen ja alles anders und es gibt bestimmt noch andere ebenbürtige. Alesis ist wohl auch nicht schlecht. hat jemand einen Link, Namen o.ä. wo ich mal schauen kann ? Wenn ich google, werde ich erschlagen und man kann sich unter den abgefahrenen namen der plugins meist nichts vorstellen.
gruß

stay tuned
 
Eigenschaft
 
Hi,

HIER kannst du gezielt nach PlugIns suchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben