Empfehlung für den kauf eines LP E-bass - max. 300,00

  • Ersteller Bass4ever
  • Erstellt am
B
Bass4ever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.11
Registriert
24.03.11
Beiträge
11
Kekse
0
ich suche einen E-bass in der LP form muss nicht für eine bestimmte Musikrichtung sein Preis sollte maximal bei 300€ liegen bitte schreibrt mir empfhelungen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei maximal 300 Euro würde ich ebenfalls zum Epiphone LP Bass raten.
Dann steht auch "Les Paul" auf der Kopfplatte ...
Es gibt den Epi LP derzeit ja sogar in drei Farben.

Man sollte sich natürlich im Klaren sein, dass der Bass kopflastig ist und vielleicht nicht super flexivel im Sound. Aber wenn einen das nicht stört ...

Leider (60 Euro) außerhalb des Preisbereichs ist der VGS. Er wäre den Mehrpreis wohl wert.
VGS Eruption Select Series Black Burst Faded


Aber wenn 300 wirklich maximal sind, dann den Epi ...
(wobei ich den ESP LTD nicht schlechtreden will!!!)

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben