Empfehlungen für ein Kompaktstudio

  • Ersteller Flux-Music94
  • Erstellt am
Flux-Music94
Flux-Music94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
03.12.18
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Siegburg
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Kompaktstudio so ähnlich wie beispielsweise das Zoom R 8 oder Zoom R 16.
Ich würde gerne schnell ohne Probleme Gitarre, Gesang, Klavier und ggf. Drumcomputer aufnehmen und eine so professionell klingenden Sound erzeugen wie möglich.

Habt ihr Erfahrungen mit Kompaktstudios und was könnte ihr empfehlen?

Recorden über den Computer kommt für mich nicht mehr in Frage. Habe schon viele Programme ausprobiert und es ist mir einfach zum Teil zu kompliziert und mein Laptop macht nicht immer mit.

Das Mastern sollte dann natürlich im Abschluss schon über den Laptop erfolgen. Die Spuren sollten aber über das Kompaktstudio aufgenommen und abgespeichert werden.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben