emreaydin (Turk)

  • Ersteller nuwandatr
  • Erstellt am
N
nuwandatr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.06
Registriert
01.10.06
Beiträge
1
Kekse
0
nuwanda_r2_c1.jpg

İm jahre 2000 wurde er im Wettbewerb namens ‘Sing Your Song’ erster. 2003 hat er sein erstes Album mit der Gruppe 6. Cadde veröffentlicht. İn diesem Album ist das Lied namens ‘Sabuha’ in den türkischen Musiksendern und im Weltweit berühmten Sender MTV ausgestrahlt worden. Nachdem Universal Musik zu grunde ging wurde die ausgabe des Albums gestoppt. Emre Aydın, der im jahre 2005 entschied ein solo Album heraus zu bringen, fing in diesem jahr mit seinen Vorbereitungen für sein neues Album an.
İm Januar 2006 sind sie mit den vorbereitungen fertig geworden.
Das Lied ‘Belki bir gün özlersin’ ,aus dem neuen Album, wurde über die Webseite Emre Aydýn Resmi Sitesi für die Emre Aydın Fans verfügbar gemacht.
İm September 2006 wurde der erste Video-Clip namens ‘Afili Yalnızlık’ ausgestrahlt. ( YouTube - Emre Aydın - Afili Yalnızlık ( www.emreaydin.org ) ) Das lang ersehnte Album wird im Oktober 2006 auf der ganzen Welt verfügbar sein
Clicken sie hier um den Song ‘Belki bir gün özlersin’, aus dem neuen Album ‘Afili Yalnızlık’, herunter zu laden.
web: emreaydýn :: emreaydin.org
 
Eigenschaft
 
werbung bis zum abwinken?? (nörecek bu bise simdi??)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben