EMT 140 Reparatur

  • Ersteller rekorda
  • Erstellt am
R
rekorda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.13
Registriert
21.12.12
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
München
Hallo,

habe hier eine alte EMT 140 Hallplatte die general überholt / modifiziert werden muss.
Wer kennt jemanden der das kann?
Über Tipps und Hinweise würde ich mich freuen.

Vielen Dank und Grüsse

Michael
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe die Hallplatte über die Feiertage zum laufen gebracht und bin begeistert wie gut sie klingt. Es handelt sich um die Röhrenversion mit dem V54 Verstärker. Jetzt brauch ich nur noch eine Remote für den Motor, der glücklicherweise noch im original Zustand, dabei ist.
Hab die Schaltpläne und bin guter Dinge, dass ich das auch noch hinbekomme.
Werde mich trotzdem mal mit dem "Schweizer" wegen der Röhren in Verbindung setzen.


Gutes neues Jahr und viele Grüsse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben