EMU 1212 SPDIF und Analoge Eingänge gleichzeitig benutzen

  • Ersteller solocan
  • Erstellt am
solocan
solocan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
08.07.07
Beiträge
346
Kekse
318
Hallo;

Ich nehme mein Gitarreneffektgerät über digitalem SPDIF Eingang auf. Und das Mikrofon über Mischpult analog in die Soundkarte. Aber das geht irgendwie nicht zusammen. Ich probiere seit Tagen sogar Wochen alles mögliche, aber wenn ich SPDIF zuerst als ASIO Host z.B. zum Asio 1/2 zuordne, dann funktionieren die analogen Eingänge nicht, sowie wenn ich zuerst analoge Eingänge zuerst zuordne dann funktioniert der SPDIF nicht.

Also:
Host 1/2 :Analog left
Host 3/4 :Analog right

geht.

Host 1/2 :SPDIF geht auch.

Ich möchte z.B.:
Host 1/2 :Analog left
Host 3/4 :Analog right
Host 5/6 :SPDIF

Das krieg ich aber nicht hin. Hat jemand von euch das schon geschafft? Hat oder Ideen, wo das Problem liegen kann?

Mit freundlichen Grüssen
 
Eigenschaft
 
hat niemand ne idee?
 
Ich meine, dass ich mal gelesen habe, dass bei manchen Geraeten nicht beides gleichzeitig nutzbar ist. Musst du mal am Besten auf der Herstellerseite gucken. Verbessert mich, wenns nicht stimmt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben