emu eos installation

  • Ersteller dandelion2
  • Erstellt am
D
dandelion2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.09
Registriert
15.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Tach auch, habe einen emu e5000 ultra erstanden, der aber offenbar ein neues betriebssystem haben muss. das gibt es zwar bei emu zum download 4.61 aber ich weiss nicht wie ich das hinbekomme. wenn ich `nach dem download die datei öffne fragt der pc mich wo er das "disk image" (was auch immer das ist) hinschreiben soll, tut aber nichts, wenn man ein laufwerk angibt. oder ist die datei schon soweit so, dass man sie nur noch auf eine floppy laden muss und dann in den sampler steckt und fertig?
 
Eigenschaft
 
Siehe Handbuch, Seite 363, "Format Disk"
 
Vielen Dank schonmal, dass sich überhaupt jemand meldet, aber ich hab leider kein Handbuch dazu bekommen.
Wie müsste es denn normalerweise laufen, vieleicht ist das Ding ja auch hin. Er geht an und fragt dann "Installing Flash Prep to Floppy" hab mal "Yes" gedrückt, da passiert aber nichts. Bei "No" wartet er nur und macht ebenfalls nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben