emu eos installation

  • Ersteller dandelion2
  • Erstellt am
D

dandelion2

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.09
Mitglied seit
15.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Tach auch, habe einen emu e5000 ultra erstanden, der aber offenbar ein neues betriebssystem haben muss. das gibt es zwar bei emu zum download 4.61 aber ich weiss nicht wie ich das hinbekomme. wenn ich `nach dem download die datei öffne fragt der pc mich wo er das "disk image" (was auch immer das ist) hinschreiben soll, tut aber nichts, wenn man ein laufwerk angibt. oder ist die datei schon soweit so, dass man sie nur noch auf eine floppy laden muss und dann in den sampler steckt und fertig?
 
sonicwarrior

sonicwarrior

R.I.P. sonicwarrior
Zuletzt hier
22.03.17
Mitglied seit
24.06.04
Beiträge
3.157
Kekse
9.073
Ort
Köln
Siehe Handbuch, Seite 363, "Format Disk"
 
D

dandelion2

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.09
Mitglied seit
15.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Vielen Dank schonmal, dass sich überhaupt jemand meldet, aber ich hab leider kein Handbuch dazu bekommen.
Wie müsste es denn normalerweise laufen, vieleicht ist das Ding ja auch hin. Er geht an und fragt dann "Installing Flash Prep to Floppy" hab mal "Yes" gedrückt, da passiert aber nichts. Bei "No" wartet er nur und macht ebenfalls nichts.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben