Emu Pre Tracker USB

M
mima76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.17
Registriert
01.05.09
Beiträge
6
Kekse
40
Hallo!
Das Interface ist schon ein bisschen älter, aber der Klang ist ganz o. k. Den Treiber für Windows 7 habe ich gefunden und installiert, aber ich finde keine Mixer Software. D.h., ich kann die Eingänge nicht einzeln regeln. So ist es natürlich nutzlos. Kennt jemand eine Mixer Software für das Gerät und wo ich sie her bekomme?
Danke!
Gruß Michael
 
Eigenschaft
 
Das Gerät heißt "TrackerPre" und es gibt keine Software in Form eines virtuellen Mixers. Wozu auch bei nur zwei Ein-/Ausgangskanälen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte das Interface damals gekauft, auf dem Laptop war zu der Zeit wahrscheinlich Vista. Es gab eine Treiber-Software, wo ein paar Sachen einstellbar sein sollten. Sampling Frequenz, Buffer/Latenz, keine Ahnung. Bei mir hat diese Software kurz aufgeblickt und verschwand im Hintergrund – die konnte ich nicht in den Vordergrund als Fenster holen. Ich habe damals das Interface zurück geschickt und mir was anderes gekauft. Vielleicht liegt hier ein ähnliches Problem vor. An einen Mixer kann ich mich nicht erinnern, aber eine Software für Einstellungen gab es wohl, soweit ich mich erinnere. Im Handbuch müsste es beschrieben sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben