Emulator X - wöfür braucht man sowas?

  • Ersteller schwinki
  • Erstellt am
S
schwinki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.17
Registriert
01.06.06
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir einen EMU-Tracker zugelegt. Dabei war jede Menge Software. Unter anderem auch Emulator X. Wofür nutzt ihr diese Software. Kann man das irgendwie in Cubase verwenden?

Viele Grüße

schwinki
 
Eigenschaft
 
-- ups bitte löschen --
 
Ist ein Software Sampler oder Player, je nachdem welche Version.
Ja kann man. Einfach in den VST Ordner von Cubase installieren. Dann als VSTi laden.
 
Emulator X ist ein recht guter Sampler, kann man z.B. in Cubase als VST-Instrument verwenden. Aber meistens werden in so OEM-Paketen nicht viele Sounds mitgeliefert - bei mir (mit der 1212m) waren Pianos dabei und eine mittelprächtige Sammlung veralteter Drum-Sounds, damit kann man leider nicht sonderlich viel anfangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben