Encoder Voicelive Play GTX

897
897
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.22
Registriert
22.02.05
Beiträge
138
Kekse
0
Ort
Walldorf
Hallo alle zusammen,

ich besitze das Voicelive Play GTX von TC-Helicon und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem.
Als ich das Gerät nach dem letzten Gig wieder angeschlossen hatte bemerkte ich daß der Drehregler nicht immer funktionierte.
Da ich das Gerät sowieso schon geöffnet hatte weil ich mir vor ca. 5Monaten eine Buchse für einen Zusatzschalter (rechter Talkschalter) eingebaut hatte habe ich das Gerät geöffnet und den Drehschalter (Encoder) gereinigt und das ganze wieder zusammengebaut. An diesem Tag gabs damit keine Probleme mehr damit. Heute habe ich das Gerät eingeschaltet und nun zeigte der Schalter keinerlei Funktion erst nach ca. 10 Minütigem Betrieb funktionierte dieser wieder. Ich gehe von einem Kontaktproblem aus weshalb ich vorsichtshalber dieses Teil erneuern möchte. Ich habe ca. 24 Rastungen pro Umdrehung gezählt. Im Anhang ein Bild wo man den Encoder gut sehen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen wo ich so ein Ersatzteil bekommen könnte und auf was ich da achten muß?

Werner
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 180

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben