Endlich das Fullstack!!!!

  • Ersteller Codeman041083
  • Erstellt am
der obere is der overdrive kanal. wenn du im clean kanal bist kannst du den sound auch nur mit dem reglern des clean kanals bearbeiten... dies wirkt auf beide boxen...
 
@goodyear
ich habe den Verstärker im Bi-Amping modus geschalten. aber ich kenne mich damit eben noch nicht so gut aus.

ich habe auch ein kleines rauschen auf dem 2. kanal, kA wo das herkommt. obs an der buchse liegt oder an etwas anderem weiß ich nicht. wenn ich den amp aber intern mit einem kabel überbrücke (ich hoffe ihr kommt mit) dann ist das rauschen nur minimal. an was kann das denn liegen?

@slapstick
alles klar! danke! hätte ich eigentlich wissen müssen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben