endlich geschafft...

  • Ersteller madmido
  • Erstellt am
M
madmido
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.12
Registriert
29.09.04
Beiträge
12
Kekse
0
also ich wollt mal loswerden, dass ich richtig stolz auf mich bin,dass ich jetzt mal ein richtiges lied komplett spielen kann(ohne fehler). ich hab mal den "klassiker" fatlip von sum41 gelernt. okay vorher konnte ich eye of the tiger, aber das ist ja nun wirklich nichts besonderes. jetz will ich allerdings noch mehr inder richtung lernen. könnt ihr mir was empfehlen, das so in die selbe richtung geht wie fatlip und für nen blutigen anfänger geignet ist?
 
Eigenschaft
 
Thorn
Thorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.18
Registriert
03.04.04
Beiträge
1.136
Kekse
94
Wie wäürs mit Last Caress von Metallica (die haben das von was weiß ich nicht gecovert)

Das ist schön einfach und hat geht auch etwas in die punkrichtung. (Kommt das original von ner Punkband/vielleicht Misfits oder so?)
*hoffentlich blammíer ich mich nicht gerade :redface: *
 
L
luv sammY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.05
Registriert
11.05.04
Beiträge
521
Kekse
0
papa roach - last resort
p. roach - between dingsi's und insects
sum41 - hell song
blink182 - dammit
creed - higher
pearl jam - alive
queens of the stoneage - no one knows
uswuswusw.
 
L
luv sammY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.05
Registriert
11.05.04
Beiträge
521
Kekse
0
halb .. bin grad aufgestanden .. und wollte ned überlegen und wenn mir ein dingsi ned einfällt schreib ich einfach dingsi
 
Thorn
Thorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.18
Registriert
03.04.04
Beiträge
1.136
Kekse
94
Gerade aufgestanden??? ich leg mich gleich schlafen :D

So damit nicht ganz Off Topic ist.

Mir ist gerade noch Green day - American Idiot eingefallen!
 
Hideto
Hideto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.15
Registriert
12.11.04
Beiträge
849
Kekse
2.572
Ort
Hamburg
bevor ich wieder mit ewas Japanischen Aufkreuze ...wie wärs mit Metallica und Sad but true
 
granatapfel
granatapfel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
296
Kekse
0
Oder diverse Lieder von The Offspring. Da wären SelfEsteem, Hit That, Pretty Fly und andere. Sind alle nicht schwer...
 
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.905
Kekse
140
Ort
Teneriffa
Blaze - Leap of Faith hab ich grad gelernt. ist ein geiles lied =)

EDIT: oh ist glaub nicht die richtige musik richtugn. :confused:

MFG Dresh
 
AstroZombie
AstroZombie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.07
Registriert
07.11.04
Beiträge
124
Kekse
0
Ort
Offingen
aber papa roach - last resort is schon etwas schwer, is ziemlich schnell.
ich kann nur sachen wie rage against the machine - bombtrack, oder offspring - she´s got issues empfehlen
 
BlackOne
BlackOne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.15
Registriert
27.09.04
Beiträge
240
Kekse
31
Offspring und Konsorten ist eigentlich alles zu empfehlen, Bad Religion ist auch gut, aber für niemanden eine Herausforderung :)
Btw, du hast ne nette Definition von "Klassiker"...das Lied ist 3 Jahre alt..;)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben