endlich geschafft...

  • Ersteller madmido
  • Erstellt am
M
madmido
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.12
Registriert
29.09.04
Beiträge
12
Kekse
0
also ich wollt mal loswerden, dass ich richtig stolz auf mich bin,dass ich jetzt mal ein richtiges lied komplett spielen kann(ohne fehler). ich hab mal den "klassiker" fatlip von sum41 gelernt. okay vorher konnte ich eye of the tiger, aber das ist ja nun wirklich nichts besonderes. jetz will ich allerdings noch mehr inder richtung lernen. könnt ihr mir was empfehlen, das so in die selbe richtung geht wie fatlip und für nen blutigen anfänger geignet ist?
 
Eigenschaft
 
Wie wäürs mit Last Caress von Metallica (die haben das von was weiß ich nicht gecovert)

Das ist schön einfach und hat geht auch etwas in die punkrichtung. (Kommt das original von ner Punkband/vielleicht Misfits oder so?)
*hoffentlich blammíer ich mich nicht gerade :redface: *
 
papa roach - last resort
p. roach - between dingsi's und insects
sum41 - hell song
blink182 - dammit
creed - higher
pearl jam - alive
queens of the stoneage - no one knows
uswuswusw.
 
halb .. bin grad aufgestanden .. und wollte ned überlegen und wenn mir ein dingsi ned einfällt schreib ich einfach dingsi
 
Gerade aufgestanden??? ich leg mich gleich schlafen :D

So damit nicht ganz Off Topic ist.

Mir ist gerade noch Green day - American Idiot eingefallen!
 
bevor ich wieder mit ewas Japanischen Aufkreuze ...wie wärs mit Metallica und Sad but true
 
Oder diverse Lieder von The Offspring. Da wären SelfEsteem, Hit That, Pretty Fly und andere. Sind alle nicht schwer...
 
Blaze - Leap of Faith hab ich grad gelernt. ist ein geiles lied =)

EDIT: oh ist glaub nicht die richtige musik richtugn. :confused:

MFG Dresh
 
aber papa roach - last resort is schon etwas schwer, is ziemlich schnell.
ich kann nur sachen wie rage against the machine - bombtrack, oder offspring - she´s got issues empfehlen
 
Offspring und Konsorten ist eigentlich alles zu empfehlen, Bad Religion ist auch gut, aber für niemanden eine Herausforderung :)
Btw, du hast ne nette Definition von "Klassiker"...das Lied ist 3 Jahre alt..;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben