Endstufen und Frequenzweiche verkabeln

  • Ersteller Marc1706
  • Erstellt am
M
Marc1706
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.19
Registriert
06.01.13
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo ich habe folgende Frage:

also ich habe 1 Frequenzweiche und 4 Endstufen mit je 2x 600W und 6 Mittel/Hochtonboxen (je 600W) und 2 Bässe (je 600 W). Das Signal kommt mit 2 XLR kabeln vom Mischpult. Wie verkabele ich das alles, sodass jede endstufe ein Linkes und Rechtes Signal bekommt und die Signale trz. frequentiert sind Mittel/Hochton und Tiefton .Brauche ich vllt. noch etwas? :confused:


Danke

Marc
 
Eigenschaft
 
Brauche ich vllt. noch etwas? :confused:

Das können wir bisher noch nicht beurteilen.
Was wir vorher brauchen, sind mehr Details.
Welche Weiche, welche Endstufen, welche Boxen? Wenn du uns jeweils die Typenbezeichnungen lieferst, dann könnten wir ggf. abschätzen, ob und wie daraus sich was sinniges verkabeln lässt.

Ach ja, was du auf jeden Fall noch brauchen wirst, ist ein Haufen Kabel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben