Energy xt 2.5: keine Audioinputs

  • Ersteller lightmaster
  • Erstellt am
L
lightmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.12
Registriert
19.07.09
Beiträge
26
Kekse
84
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem mit den Energy xt 2.5 behringer edition inputs.
Ich habe mein Mischpult (behringer xenyx x 1222) an den PC verbunden, dann den PC hochgefahren, energy xt gestartet, aber in der setup box wird mir kein audio input angezeigt. Audio output ist vorhanden (USB Audio Codec, d.h. ich kann die musik über mein Mischpult wiedergeben.)
Wenn ich mit audacity aufnehme, steht mir auch der Passende Input zur verfügung, alles läuft prima.
Wo liegt das Problem?
Danke schonmal im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
wenn's im Setup unter Audio Device nicht auftaucht, gibt es keinen Asio oder DirectSound Treiber für das Ding.
Audaci-kotz arbeit mit Standard Multimedia.
Versuch mal Asio4All für das Pult zu installieren, dann sollte es auch in Energy auftauchen.

cheers, Tom
 
vielen dank, jetzt funktionier alles :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben