Engl 530, welche Endstufe & Box?

  • Ersteller KLetterman
  • Erstellt am
K
KLetterman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.09
Registriert
30.01.07
Beiträge
3
Kekse
0
Tach zusammen,
ich möchte mir in naher (hoffentlich sehr naher ;)) Zukunft ein neues Rack-System zusammenstellen. Vor einiger Zeit durfte ich nen Engl 530er Preamp probespielen und der Sound hat mich vom Hocker gerissen.
Als Endstufe kam da ne Engl 840/50 zum Einsatz. Hat jemand Erfahrungen mit genau dieser Kombi? Is immerhin ne riesen Stange Geld für die beiden Dinger. Ich würd gerne mal ein paar Erfahrungsberichte drüber hören bzw. Alternativen.
Welche Box wäre denn hierfür sinnvoll?
Musikstil ist hauptsächlich Metal, aber auch Zeuch wie Blues oder Jazz; daher die Entscheidung zum Rack-System
 
Eigenschaft
 
also ich wede mir die 840er + ENGL Std oder Vintage dazu holen-. Getestet und klingt geil. Die Vintage mehr geil aber auch mehr teuer :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben