Engl 530, welche Endstufe & Box?

von KLetterman, 24.05.07.

  1. KLetterman

    KLetterman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    23.09.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.07   #1
    Tach zusammen,
    ich möchte mir in naher (hoffentlich sehr naher ;)) Zukunft ein neues Rack-System zusammenstellen. Vor einiger Zeit durfte ich nen Engl 530er Preamp probespielen und der Sound hat mich vom Hocker gerissen.
    Als Endstufe kam da ne Engl 840/50 zum Einsatz. Hat jemand Erfahrungen mit genau dieser Kombi? Is immerhin ne riesen Stange Geld für die beiden Dinger. Ich würd gerne mal ein paar Erfahrungsberichte drüber hören bzw. Alternativen.
    Welche Box wäre denn hierfür sinnvoll?
    Musikstil ist hauptsächlich Metal, aber auch Zeuch wie Blues oder Jazz; daher die Entscheidung zum Rack-System
     
  2. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 24.05.07   #2
    also ich wede mir die 840er + ENGL Std oder Vintage dazu holen-. Getestet und klingt geil. Die Vintage mehr geil aber auch mehr teuer :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping