Engl Blackmore fußschalter

  • Ersteller S:L:I:A
  • Erstellt am
S
S:L:I:A
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.23
Registriert
11.05.09
Beiträge
63
Kekse
79
Ort
rostock
moinsens,

hat jemand zufällig den schaltplan für die kanalumschaltung vom blackmore? will mir die mine selber zusammenbasteln
(handwerkerergeiz und so :D )

grüße
 
Eigenschaft
 
Hi!
Sprichst du von simplen Schaltern für die Stereobuchsen? Dann isses ja billig, Kanal und Master auf Tip und Boost und Contour auf Ring, LED's durchgeschleift. Steht glaub ich sogar im Manual drin. Bei musicstore gibts übrigens einen 4er-Fußschalter von Fame für 22,90 den du verwenden kannst, evtl. die Belegung nach deinen Wünschen anpassen.
Falls du das Z5 nachbauen willst, solltest du außer über Ehrgeiz auch noch über detailliertere Elektronikkenntnisse verfügen, das das Teil nicht so eben mit "malen nach Zahlen" nachzubauen geht - ich z.B. würde mir das nicht zutrauen.
 
Also ich würde davon eher die Finger lassen, entweder den Z5 kaufen oder halt zwei normale Footswitches mit 2 Schaltern bauen/haben und anschließen.^^

lg ;)
 
oh, das wusste ich nicht, dachte die haben weils "besser" aussieht und man mehr dafür kassieren kann einen midi ausgang gewählt, werde dann die buchsen benutzen und mir das was ausdenken,
benutze laney vh100r und jetzt noch den laney ->fußschalter zusammenwuseln,
habe ich mit meinem alten marshall u peavey ach gemacht, war zwar ein riesenaufwand, hat sich aber gelohnt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben