Welche Bands nutzen Engl Blackmore?

aCardi
aCardi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.16
Registriert
16.10.09
Beiträge
554
Kekse
167
Guten Morgen,

mich würde mal interessieren, welche Bands den Engl Ritchie Blackmore nutzen. Von Neaera habe ich gelesen, kennt jemand weitere Bands (vorzugsweise aus dem härteren Bereich), die ihn nutzen?

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Guten Morgen,

mich würde mal interessieren, welche Bands den Engl Ritchie Blackmore nutzen. Von Neaera habe ich gelesen, kennt jemand weitere Bands (vorzugsweise aus dem härteren Bereich), die ihn nutzen?

Viele Grüße

Maik von Heaven Shall Burn beispielsweise.
 
Früher Deep Purple ;)
 
Hab gehört Excrementory Grindfuckers spielen den auch. Aber wie gesagt, ich hab es nur gehört.
Den sieht man auch öfters bei Punkrock Bands. Zum Beispiel Die Toten Hosen, Betontod oder Krawallbrüder.
 
auf der ersten dying fetus wurde er meines wissens auch genutzt!
 
Scott Gorham von Thin Lizzy ist, wenn Sie mal eine Tour nicht absagen, damit unterwegs!
 
shakra thomas sowieso:D
lg
 
Neaera auch, afaik beide Gitarristen.
 
krawallbrüder der schöne flo oder so:D
 
MortalSin
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte Boardregel #12 beachten!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben