Engl blackmore slowhandmotion limited edition

• Ersteller donmaudit
  • Erstellt am
D
donmaudit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Kekse
0
hallo leute,brauche ein par info,ich mochte mein engl top verkaufen blackmore limited edition slowhandmotion ,vie viel kann ich nehmen?????
ps:der amp ist wie neu!!

Eigenschaft

2/3 vom Neupreis , und viel Erfolg - trotz neuer Röhren und Footswitch ist meiner(auch wenns nur der normale ist ) ein Ladenhüter :D

Hallo,

mal ne Frage, ist das Teil so schlecht oder warum ist'sein Ladenhüter ?

Grüßle Lifli
(der eine Blackmore Strat spielt)

Nein , schlecht ist er auf keinen Fall, im Gegenteil - als ich ihn vor einem Jahr gebraucht gekauft hab , war er heiss begehrt ;)
Das Problem ist , das die gängige Meinung ihm zu wenig Gainreserven unterstellt ( was mM nach echt nicht stimmt ) und das für den Großteil der potentiellen Käufer abschreckend wirkt , zumindest hab ich das Gefühl.
Meine Bandtage sind zwar vorläufig vorbei , aber bevor ich ihn unter Wert verkauf behalt ich ihn mir :D

also ich finde ihn recht gut. zumindest von den "großen" engls einer der besten mmn.
und wem er zu wenig gain hat kann einfach nicht spielen. wurde nicht auch das erste dying fetus album mit einem blackmore eingespielt?

Der Markt ist allgemein schlecht, es ist eben ein Käufermarkt. Wenn Du ihn loswerden willst, musst mit dem Preis runter, so ists nun mal zZt.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben