Engl Blackmore mit V60 Box?

  • Ersteller Kuddel-DTH
  • Erstellt am
Kuddel-DTH
Kuddel-DTH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.22
Registriert
27.12.09
Beiträge
150
Kekse
231
Moin Leute,ich möchte mir den Engl Blackmore kaufen,wenn ich das Geld zusammen habe.Aber ich bin am überlegen wie es mit einer Box aussieht.Entweder die Engl V60 oder Engl V30?Die Möglichkeit die Boxen anzutesten hatte ich bis jetzt noch nicht,also wollte ich mal eure Erfahrungen hören.

Danke
 
Eigenschaft
 
Sind beides super Boxen !! :) :great:
Die V60 werden schneller "warm" und klingen schon bei geringen Lautstärken sehr gut.
Die V30 ebenfalls, bloß man braucht ein bisschen mehr Lautstärker dass sie bumsen :D
Ne im Ernst, du machst mit keiner der beiden Boxen was falsch.
Also ich habe den Blackmore auch schon getestet mit beiden Cabs. MIR hat er persönlich mit den V60´ern besser gefallen.

Ich hoffe es hat geholfen.

gruß
 
Tach Metalfreak,danke für die Antwort :great:
Ja,es hat geholfen,aber um´s Antesten werde ich eh nicht herumkommen ;)

Machs gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben