hab die gleiche und hatte das gleiche problem!
hoff ich komm nicht schon zu spät.
wollte den preamp auch schon zum teufel haun und auf nen 6505 sparen. ABER: heute kam eine
Engl 2x12er, gebraucht, die alte Version, leichter aber mit v30 speakern. Und ich find den sound jetzt soooo göttlich. was hastn für ne box dran hängen? dem amp fehlt zwar noch das gewisse etwas im bassfundament aber dafür kann man ja noch nen EQ davor schalten.
Probier das rack doch mal über andere boxen. aber lass dich nicht täuschen. box is nich gleich box. hab das ganze über ne dicke 4x12er
Marshall box gespielt und da klangs grauenhaft. mit den v30 speakern klingts aber richtig geil! probiers aus. unabhängig vom amp der drauf steht is so ne box sowieso ne gute investition. grad wenn du metal machen willst.
war selber total enttäuscht, aber die box hat wirklich die sonne aufgehen lassen. gut und wenn du so ne box hast und das teil trotzdem nicht klingt dann is es halt nicht dein ding.
das mit dem röhrenmix will ich auch demnächst mal probieren. jetz kommt aber erst de EQ dran und das g-sharp. dann is das rack erstma fertig.
hab übrigens ne transistor endstufe. will zwar schon ne röhre aber vllt erstmal was mit 2x20 watt. vielleicht liegts bei dir auch ein bisschen daran das (falls du ihn so getestet hast) der amp in zimmerlautstärke nicht klingt weil die endstufe unterfordert is? nur mal so ne vermutung, kann sein das es stuss ist, lass mich gerne belehren auf dem gebiet.
nur so ne frage, was hastn bezahlt dafür?
ansonsten, wirklcih geiler preamp, sogar midifähig. ich für meinen teil kann nach dem heutigen aha-erlebnis nicht oft genug sagen wie begeistert ich bin.
Grüße!