ENGL Fireball Rückkoppelung

  • Ersteller reifer16
  • Erstellt am
uh ok , was hat er denn bei dir gemacht? bzw nicht gemacht?
 
bei meinem fireball hat er eben nichts gemacht. es hat trotzdem feedback ohne ende gegeben. egal wie ichs eingestellt habe. komischerweise hat das in das gt-8 eingebaute ns-2 mit der 4-kabel-methode ruhe in die angelegenheit gebracht. aber ich bin froh, dass ich mein isp habe. das toppt nichts mehr.
 
bei mir hat das ns-2 auch gefunzt,nur eben klar schlechter!
no way back;)
 
ja also das grundbrummen hats schon wegbekommen, nur nicht diese widerliche feeps-geräusche. außerdem arbeitet das decimator viel schneller
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben