Engl oder Peavey?

  • Ersteller Roughneck
  • Erstellt am
Naja, beide sind sau-mega-hyper-geil und klingen beide nur geil! Aber sie klingen nicht gleich, also selber spielen und schauen, welcher Klang dir besser gefällt!:great:
 
Hallo,
Ich spiel einen 5150 über die dazugehörige Box.... Das Top klingt wirklich sehr gut, bin mehr als zufrieden damit.... Mit dem Gain-Regler auf ca. 11-12h bekommst du einen wirklich klaren definierten sound (weil oft gesagt wird das der matscht)... Die Box finde ich persönlich auch gut allerdings klingen mir die Speaker etwas zu dünn.... Hab das Top schon über andere Boxen gespielt wie Diezel, Mesa, Marshall.... gefallen mir persönlich etwas besser.... aber wie schon von vielen anderen Leuten erwähnt: selber testen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben