matamp 4x12 box

panic
panic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.23
Registriert
19.08.03
Beiträge
119
Kekse
0
halli hallo

folgendes: klampfe seit kurzem bei na zweiten band mit und da mir das hin und her geschleppe meines engl powerball inkl engl box zwischen den beiden bandräumen zu dumm is bin ich jetz auf der suche nach einer neuen box.
bin zwar mit meiner engl 4x12er total zufrieden will aber was neues probieren bzw haben:).
in der zweiten band wird so harcore/metalcore gemacht....
mom überleg ich zwischen na mesa boogie standart, marshal 1960...
jetz ist mir die matamp box ins auge gestochen.... will die erste zeit noch mit dem engl top drüber spielen und später mal ein zweites topteil dazukaufen, peavey 6505 oder mesa rectifier...
meine frage: sind die matamp boxen für so ne musik brauchbar bzw hat schon irgendjemand erfahrung mit so einer box gemacht?
hab bis jetz nur gutes ansich drüber gelesen und die preise sind auch vernünftig.
hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
danke schonmal.... gruß tobi
 
Eigenschaft
 
Hi,
also ich spiele eine 73er Orange Box. Meines erachtens sind die damaligen Orange und Matamp Boxen ziemlich ähnlich gewesen.
Ob die heutigen Boxen wesentlich anderst sind weis ich nicht. Auf jeden fall werden Orange/Matamp Boxen und Amps soweit ich weis
heufig bei Stoner Rock benutzt. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass die Orange Boxen (Meine hat Celestion G12H drinne) ziemlich viel Bottom haben.
Habe auch schon einen Rectifier darüber gespielt und war sehr positiv überrascht. Wie gesagt vermute ich, dass Matamp Boxen ähnlich klingen.
Ich selbst spiele viel Hardcore und kann so eine Box nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben