benny barony
Registrierter Benutzer
Wie oben schon gesagt, eigentlich sollte der Amp sich nicht großartig vom PB I unterscheiden. Also ab zum Techie oder umtauschen falls es ein neues Gerät ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist vielleicht noch zu erwähnen das m.E.n. das Fußteil Einfluss aud den Sound nimmt, warum kann ich mir auch nicht erklären?
Ich denke er sollte das Teil mal für ein paar Tage entbehren und es zu Engl schicken...
Das Fußbrett müsste ein Z9 sein (Midi wird nicht genutzt)Tach,
Da hängt also ein Z-4/9/11 Footswitch dran oder ne Midi-Leiste? Die hat definitiv Einfluss denn man kann gewisse Soundsettings abspeichern => mal abmachen das Teil (Amp vorher ausschalten!)
Ich weiß zwar nicht wo ihr her seit aber das man zum nächsten Engl -führenden Laden 500km fahren muss halt ich für ein Gerücht und es zeigt halt wieder das man seinen lokalen Dealer bei größeren Anschaffungen einfach mal bevorzugen sollte..
Der Lokale Händler hat sich da sehr schwer getan also blieb leider Gottes nur der Onlineweg,
nicht mal in Braunschweig[...] stand einer