Engl Powerball 2 Victor Smolski Z-9

Chixaw
Chixaw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.14
Registriert
11.01.13
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Bad Laasphe
Moin Leute

Hab mir gestern einen Engl Powerball 2 Victor Smolski mit einer Z-9 Fußleiste zugelegt. In der Bedienungsanleitung des Amps steht das man z.b den FX Loop und auch das NoiseGate per Fuß an und ausschalten kann.

Nun mein Problem ich weis überhaupt nicht wie ich das programmieren soll. Auf Taster 1-4 werden die Kanäle in Master A und Master B geregelt... Funktion 1 der Leiste läuft über MiddleVoiced soweit so gut... aber die zweite Funktion des Fußleiste regelt auch die MiddleVoiced Funktion am Amp ?!? ich würde gerne den letzten Taster auf NoiseGate An/Aus programmieren. Kann mir eventuell einer von euch erklären wie ich da vorgehen muss ? Da Engl ja nicht beschreibt wie dies zu machen ist ;)

Danke im Voraus !

gruss Meik
 
Eigenschaft
 
soweit bin ich ja auch schon gekommen das ich im setup menü der leiste war... wenn dann allerdings über funktion 1 die led leuchtet weis ich nicht wie es weitergehen soll... was bzw was nun dafür getan werden muss um damit noisegate an/aus auf schalter 5 liegt

- - - Aktualisiert - - -

thread closed* habs irgendwie hinbekommen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben