Artikel: Gewinnspiel ENGL Deutschland und Victor Smolski

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Rockin'Daddy
Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
21.09.05
Beiträge
21.224
Kekse
116.127
Ort
Berlin
"ENGL"-Amps Deutschland und das Musiker-Board verlosen 10 x 2 VIP-Karten für Victor Smolski/RAGE


ENGL baut und vertreibt zur Zeit exklusiv das limitierte Sondermodell "ENGL Victor Smolski Ltd E646" für den Ausnahmegitarristen der Metal-Formation "RAGE".



In Zusammenarbeit mit ENGL Deutschland verlost das Musiker-Board 10 x 2 VIP-Tickets für die in Kürze anstehende Tour der Band.
Und damit nicht genug! Victor begrüßt Euch persönlich, Ihr dürft beim Soundcheck dabei sein und erhaltet einen exklusiven Blick Backstage.


Die Teilnahmebedingungen:

Beantwortet die folgenden sechs Fragen korrekt und schickt die Lösung per PN an den eingerichteten Gewinnspielaccount:

->Gewinnspiel VIP-Tickets ENGL/Smolski<-


WICHTIG: In die Betreffzeile der Lösungs-PN schreibt Ihr bitte NUR die jeweilige Stadt, zu deren "RAGE"-Konzert Ihr gehen möchtet!

Folgende Städte stehen zur Auswahl:

  • Braunschweig
  • Hamburg
  • Nürnberg
  • Bochum
  • Pratteln

Pro Gig
werden nach Ablauf der Aktion jeweils zwei Gewinner gezogen und jeder Gewinner erhält jeweils zwei VIP-Karten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Teilnehmeberechtigt sind alle User, die sich vor dem 07.02.2012 im Musiker-Board angemeldet haben. Gesperrte Nutzer sind selbstverständlich vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Weiterhin werden User, die mehrmals am Gewinnspiel teilnehmen, automatisch disqualifiziert. Die Umgehung dieser Regelung, z.B. durch Anlegen eines Doppelaccounts, wird von der Moderation sanktioniert und der Teilnehmer von diesem und zukünftigen Gewinnspielen ausgeschlossen! Gleiches gilt für User, die Lösungen oder Lösungsansätze im Forum veröffentlichen.
Mitarbeiter der miCOM GmbH sind natürlich ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen.


Die Fragen:

1. Wie heißt die Band, mit der Victor Smolski 1989 erstmalig in Deutschland auftrat?

2. In welchem Jahr trat Victor Smolski der Metal-Formation "RAGE" bei?

3. Wie ist der Titel des von Victor Smolskis komponierten Songs, der als Soundtrack zu "Bully" Herbigs Film "Schuh des Manitu" und "Traumschiff Surprise" diente?

4. Der Signature Amp "ENGL Victor Smolski Ltd E646" dürfte der Traum eines jeden Smolski-Fans sein. Wieviele Kanäle bietet der Amp und wie ist die Röhrenbestückung des 100 Watt Vollröhrenheads?

5. Wie heißt der Amp Designer des "ENGL Victor Smolski Ltd E646"?

6. Wieviele unterschiedliche Signature-Amps hat ENGL aktuell in seiner Produktliste?


Weiterhin wünschen sich ENGL Deutschland und das Musiker-Board von Euch einen kurzen Bericht (und evtl. Bilder, sofern möglich) über Euren Konzertbesuch, welche wir dann zusammengefasst auf der Startseite veröffentlichen wollen.

Einsendeschluss ist der 07.03.2012 um 23:59:59 Uhr (MEZ)
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 08.03.2012 gegen 22:00 Uhr in den Board-News.


Die Tourdaten:

(Die mit einem "X" markierten Locations kennzeichnen die von ENGL und dem Musiker-Board zur Auswahl gestellten Termine für das Gewinnspiel)


Do.22.03.2012CZPragMatrix Club
Fr.23.03.2012DSpeyerHalle 101
Sa.24.03.2012DAndernachJUZ
So.25.03.2012DBraunschweigMeier Music HallX
Di.27.03.2012DHamburgMarkthalleX
Mi.28.03.2012DNürnbergHirschX
Do.29.03.2012DBochumZecheX
Fr.30.03.2012DAschaffenburgColos-Saal
Sa.31.03.2012DMauerstettenSonnenhof
So.01.04.2012CHPrattelnZ 7X
Mo.02.04.2012IMailandBitte Club
Di.03.04.2012FMontpellierSecret Place
Do.05.04.2012EMadridSala Caracol
Fr.06.04.2012EValenciaSala Rock City
Sa.07.04.2012EPamplonaSala Totem


ENGL Deutschland und das Musiker-Board Team wünschen Euch Glück und viel Spaß:great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mitgemacht.
Schonmal vielen Dank an die Verantwortlichen bei Engl/Rage/dem Bandmanagement für das Gewinnspiel! :)

Ich hab das Gefühl in letzter Zeit häufen sich die Gewinnspiele hier im Board. Das ist eine Entwicklung die man nur begrüßen kann! :great:
 
Ich nehm lieber seinen Amp. :D
 
Dürfte sich schwierig gestalten, ENGL zu so einem Give away zu überreden......:)




Edit: 10 x 2 ENGL-Amps.....:D Ja, das wäre was. Da würde ich wohl auch mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gefühl in letzter Zeit häufen sich die Gewinnspiele hier im Board.

Der Eindruck täuscht nicht... das ist schon so, je mehr User sich dafür interessieren, desto mehr wird es geben...
 
Na, dann wünsche ich den Rage-Fans mal vie Glück!
Durch meine Nicht-Teilnahme lasse ich euch die Chancen eine Ecke größer ;)
 
Ach ich denke, so ein Blick hinter die Kulissen und die Gelegenheit, dem Soundcheck beizuwohnen sind für jeden Hobby-Musiker interessant, selbst wenn man nicht so der RAGE-Fan ist. Und vielleicht ist man ja hinterher einer;)

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

Banjo
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mitgemacht - danke für die tollen Gewinnspiele!

Viel Glück allen Teilnehmern!
 
Ich bin ja eher der "Welcome To The Machine"-Typ ... aber natürlich drücke ich allen Teilnehmern die Daumen :great:
 
Au weiha, hätte so gern mitgemacht. Aber die nähste Stadt ist immernoch 400km entfernt, ein Weg.
Leider nicht realisierbar für mich als Schüler mitm mofa :rolleyes: :D
 
Leider nicht realisierbar für mich als Schüler mitm mofa :rolleyes: :D

Stell Dich mal nicht so an....
Volltanken, Helm auf und dann mit 25 km/h Autobahn linke Spur......:D

Und Braunschweig ist nur knappe 200 Km von Deinem Wohnort entfernt;)
Also 8 Stunden hin und 8 zurück. Ohne Pinkelpausen.....

Greetz,

Oliver
 
So Männers! Endspurt!
Es lohnt sich...;)


Greetz,

Oliver
 
Also ich hätte auch lieber den Amp als die Typen zu treffen. Den Fans aber viel Glück - dieses mal passe ich ;)
 
Au weiha, hätte so gern mitgemacht. Aber die nähste Stadt ist immernoch 400km entfernt, ein Weg.
Leider nicht realisierbar für mich als Schüler mitm mofa :rolleyes: :D


Die Jugend von Heute:gruebel:
Da wird sich mit dem Besten Freund, 2 VIP-Tickets, einem Kasten Bier und Roadtriplaune in die Bahn gesetzt.;)

Erlebnisse an die du immer im Leben zurückdenken wird. Da werden später auch mal spontane 1.500 km mit dem Kleinwagen und 4 Freunden zu einem unvergesslichen Trip (Abgesehen von unerklärlichen Erinnerungslücken).:D:rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin gespannt wer gewonnen hat :D
 
Ich weiß es, ich weiß es, näänäänää..........:D

Laut Tourmanager (supernette Type, vorhin mit Ihm telefoniert) wird das eine ziemlich geile Nummer. Zudem es insgesamt 4 Bands sind, die diesen Abend ihr Können zum Besten geben. Plus Meet & Greet, kleiner Aufmerksamkeit von Viktor und dem Soundcheck macht das einen ziemlich langen Tag mit ordentlich was auf die Ohren.:)

Stay tuned!
(Wenn mir mein momentaner "Aushilfsrechner" mit gigantischen 400Mhz und noch deutlich weniger Arbeitsspeicher nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, passiert die Verkündung der Gewinner fristgerecht.)

Greetz,

der Olliwa
 
isch geb dir gleisch nänänä! sag mir sofort, wem gewonnen hat! ;)

Nee, im Ernst, ich will unbedingt wissen, ob ich gewonnen habe. Das wär geil!
Hätte ich mich doch bloß erst morgen wieder an das Gewinnspiel erinnert. Dann wäre ich jetzt nicht so ungeduldig und genervt davon, wie langsam die Zeit vergeht...
 
*hibbelig werd* hoffentlich haben sich nicht zu viele fürn Nürnberg eingetragen, wäre nämlich schon ne seeeehr feine sache (zudem würde ich fast 30€ sparen aber das ist nur nebensächlich :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben