Engl Powerball II Frage

K
klimmek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.23
Registriert
29.05.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hi zusammen,

Ich weiß nicht ob ich im Richtigen Bereich bin, falls nein tut es mir leid...

Also ich möchte mir demnächst einen Powerball II kaufen.

Nun habe ich eine Frage bezüglich des Engl Z9 Fußschalters.
Wenn ich nun z.B. einen Delay in den FX Loop schalte, kann ich den Z9 Schalter so einstellen, dass wenn ich z.B. auf Ch. 4 klicke, der Lead 2 Kanal + Delay angeht, ohne das ich den Delay selbst anschalten muss?

Danke
 
Eigenschaft
 
Auf einen Taster mehr als eine Funktion legen geht direkt nicht (also nicht über die S.A.C.-Schnittstelle). Du kannst nur auf einen der weiteren Fußschalter den An/Aus vom Effekt-Loop legen. Du wirst aber immer zweimal treten müssen.

Wenn du es mit einem einzelnen Fußschalter erledigen willst, musst du MIDI nehmen. Die Z9 z.B. als MIDI-Leiste nehmen, du brauchst aber dann z.B. noch ein Z11 für die MIDI-Steuerung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben