Engl Powerball nachrüsten?

  • Ersteller JohnnyGuitar
  • Erstellt am
Auch, wenn man noch Garantie hat?

Und lohnt sich's? Hab gelesen, was die da verändert haben... ist schon sinnvolles Feintuning, das Ganze.
 
ChristophBlubb schrieb:
hallo!

sorry, dass ich den alten thread hier auskrame, aber es gibt schon mehr als genug powerball themen.
jetzt zu meiner frage: seit kurzem (keine ahnung wann das genau losging, habs am mittwoch zum ersten mal bemerkt) vibriert irgendwas in meinem powerball wenn ich spiele.
sound hat sich jedoch für mich nicht merklich verändert/verschlechtert und die endstufenüberwachung hat sich auch net beschwert.
an der gitarre scheints auch net zu liegen, hab 2 verschiedene drüber gespielt.

was könnte das jetz sein? irgendne schraube, die locker ist?
muss ich mir jetz gedanken machen und das ding lieber net mehr anschalten sondern reparieren lassen?

schonmal vielen dank für eure hilfe,

christoph

wenn du das gleiche meinst wie ich dann würde ich mir keine sorgen machen. habe insgesamt 4 verschiedene powerballs angespielt hatte auch selbst einen und hatte das auch. hat sich angehört als wäre da irgendwo etwas locker. dachte zuerst es wird an den röhren liegen aber war alles in ordnung.

x-man
 
ok merci schonmal.
hmm wie soll ichs näher beschreiben? klingt so ähnlich, wie wenn du nen case im gleichen raum hast, dessen schnalle vibriert - nur im amp.
kann mir vll noch jemand helfen?
 
ChristophBlubb schrieb:
ok merci schonmal.
hmm wie soll ichs näher beschreiben? klingt so ähnlich, wie wenn du nen case im gleichen raum hast, dessen schnalle vibriert - nur im amp.
kann mir vll noch jemand helfen?

ja dann ist es 100% das gleiche was ich meine. das scheint wirklich normal zu sein. denn das ist mir jedes mal bei den dingern aufgefallen. ich hatte meinen powerball 6 monate und es ist nichts passiert.

x-man
 
Auch, wenn man noch Garantie hat?

Und lohnt sich's? Hab gelesen, was die da verändert haben... ist schon sinnvolles Feintuning, das Ganze.
ich denke es kostet ca 100€ egal ob noch garantie drauf ist oder nicht. an deinem amp den du einschickst um das update zu kriegen is ja nix kaputt im normalfall und die 100€ setzen sich wohl aus arbeits und materialkosten für das update zusammen.. ob sichs lohnt kann ich dir schlecht beantworten da ich keinen direkten vergleich zw beiden versionen kenne. schlecht sind die verbesserungen nicht, aber obs (dir) 100€ wert sind fürn update musst du selbst entscheiden. am besten mal einfach einen der neuen version antesten und dann entscheiden :) (super rat gell? ;) )
 
was vibriert ist mit sicherheit das gitter!hab meines schwarz gesprayed und beim wiederfestmachen an schwingungsdämmung gedacht:great:
 
ok dann nochma merci an edeltoaster und x-man!
dann scheiß ich da jetz einfach ma drauf hehe :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben