engl screamer combo vs. engl savage 60 mit 412

  • Ersteller homespun
  • Erstellt am
homespun
homespun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
07.08.05
Beiträge
849
Kekse
2.538
Ort
Bobenheim-Roxheim
hi leute, kann mir jemand sagen, ob sich der screamer 50 ohne probleme gegen den savage 60 mit 412 box durchsetzten kann.live wird über pa abgenommen, im proberaum natürlich net.vielleicht habt ihr erfahrungsberichte.:confused: :great:
 
Eigenschaft
 
Hey.
Ich würde sagen wenn beide voll aufgerissen sind ist der savage wohl auf jeden fall um einiges lauter.
Ich würd mal sagen ihr macht metal (90 %hier machen metal und n savage..naja..)
also würd ich sgen ihr spielt laut..
naja, screamer geht laut!
ud zur not ne 2 12" drunter.
also :
Ja, kann er :great:
.greez.
 
60vollröhrenwatt sind kau,m lauter als 50! Müsste sich sehr gut durchsetzen kommt aber auch auf die box drauf an. Sonst kannste auch maln fireball testen der hat auch 60watt
 
also der eingebaute v30 speaker im screamer combo is lauter als wenn man ne standard 4x12 von engl dranhängt....(die is dafür fetter und runder...)
achja.....Der screamer combo is geil für tiefer gestimmte sachen,da er die bässe nicht so arg betont und nicht matscht....
und fürs recording und live abnahme is er super! :)
 
also rund um ein geiles teil-war sehr begeistert wie ich ihn angetestet habe.wollt einfach nur nochmal ein paar zusatzinfos, da mein kollege wie gesagt den savage 60 spielt über ne 412 hughes kettner(die vom attax 200).wenn der screamer richtig feuer macht dann steht dem kauf nix mehr im wege.er ist ja echt super zu transportieren und vor allem clean sowie verzerrt echt spitze.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben