engl sonderedition blaue röhren?

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Um alles noch zu vervollständigen:

Der Streuwinkel der LED's ist nicht zu vernachlässigen, darauf sollte beim Kauf penibelst geachtet werden. Außerdem dürfen LED's nicht ohne Vorwiderstand betrieben werden, ergo muss dies alles vor Einbau errechnet und gecheckt werden. Desweitern ist ein Flashen der LED's unumgänglich, wenn die volle Ausleuchtung erreicht werden soll. Also Flashcontroller einbauen. Und überhaupt werden je nach Farbe der LED's gewisse Farbspektren besser oder schlechter dargestellt. Also Vorsicht bei der Wahl! :D:D:D

Ach ja: Langes Beinchen Anode (+), kurzes Beinchen Kathode (-).
Bei IR-LED's (Infrarot) is umgekeht - gibt bestimmt auch einen tollen Effekt! :great:

We are illuminated...
 
Glaub wohl eher, daß damit wohl nicht die Fertigungsqualität der Inlays gemeint ist, sondern einfach die Ästhetik. Mir gefallen die Inlays der "Maestro" ( der Notenschlüssel: zum Davonlaufen => Siggi Braun - Fine young guitars) z.B. überhaupt nicht, und da gibts auch noch andere. Aber das ist schließlich nur ein verwirklichter Kundenwunsch und spricht nicht für die allgemeine Qualität.
Außerdem alles Geschmackssache.

So ist es auch..
Aber mit den Inlays hat er es wirklich nicht so. :D
Deswegen gibts bei mir auch keine. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben