Engl Thunder 50 Teurer?

[E]vil;2877167 schrieb:
hab ich was verpasst? :D

In diesem völlig überflüssigen, mit Gerüchten, Falschaussagen, grundlosem Geheule und Halbwahrheiten gespickten Kindergartenthread ganz bestimmt nicht. :D.
 
Um den komischen Thread mal langsam ein Ende zu setzen sag ich folgendes : Ja, der Preis ist gestiegen, ca um 50 Euro (Wieviel % des sin is mir eig sowas von...), an wems liegt is mir eig auch egal. Ich sag nur zurecht is der Preis gestiegen. 699 für ein Vollröhren Head von Engl, des rockt wie sau und brillianten Sound hat war einfach schon grenzwertig, mit der Preiserhöhung kommts langsam an den Wert ran, den es verdient.

PS: Ich hab mein Top noch für günstige 695 erstanden, Mitte 2007 ;)

Haut rein, sers
 
also wenn du meinen Thunder nicht kennst, hast du was verpasst.:D

aber er hat in wahrheit mehrere kanäle, allerdings nur 2 fußschaltbare. man kann an einem knopf dann innerhalb des kanals hin und her schalten...

achja...nicht 60er, natürlich 80er...Sorry
 
Mich würde mal interessieren, ob der Engl Thunder 50 teurer geworden ist und wenn ja warum?

Ich wollte mir den nämlich vllt. bald kaufen. Kriegt man den noch irgendwo zum alten Preis?
Hier mal ne Top Adresse wo ich meinen her habe. Zwar das Head aber um einiges günstiger als anderswo. Der Händler sitzt in der Nähe vom Bremen.

http://www.gitarrenstudio.com
Bestell dem Micheal nen schönen Gruß von Christoph Gärtner ( ENGL Thunder Head ).
Faire Preise guter Service. Klein aber fein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben