Enslave the Midnight Hour

  • Ersteller GigaDrow
  • Erstellt am
G
GigaDrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.19
Registriert
09.02.05
Beiträge
682
Kekse
339
Will dann auch mal wieder :cool:

Ursprünglich nur eine getabbte Idee von mir, wurde daraus nen ganzer Song ;)
Genretechnisch wohl True Black Metal :eek: mit anderen stilistischen Einschüben. :)

Sogar nen Bass hats ins Lied geschafft hrhr

Naja
wär Lust hat darf dann gerne was schreiben.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Enslave the Midnight Hour.gp4
    70,9 KB · Aufrufe: 285
Na das klappt ja wieda *g
__________
Naja
Black Metal is eben icht son Komerzmist, wie das Andere hier.
Ich brauch ja garkeine keine Kritiken, weil der Song eh Satan gewidmet ist und nicht dem banalen Menschen.

( Achtung: wär es ernst nimmt, is selbst schuld :D )
 
mmh, ich hör eingeltich nich so sehr viel black metal, aber das teil macht spaß auf mehr!;) geile rifss und krasse drums!
was mir nich gefällt: die begleitung von gitarre und bass beim akkustig part, psst nich richtig zusammen. und bei den keys das selbe. also der bass sollte eignetlich keine powerchords ind iesen tiefen lagen spieln, wenn überhaupt dann in viel höheren lagen, sonst hört es sich einfach nichtt gut an ;)
 
wenn du den ersten akkustikpart meinst, dann stimm ich dir zu.
Hatte da erst was anderes gedacht, was dann aber noch schlechter geklungen hat und hab dann da nen rhytmus schon auf meienr Git erdacht, denn ich dann noch dazu getabbt hab.
Vielleicht fällt mir da noch was bessers ein ;)

@Bass und powerchords

jo
das mag sein, aber ich wollt den Bass da irgendwien ich nur den Leersaite spielen lassen...

aber danke für das Kommentar :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben