Enslave the Midnight Hour

von GigaDrow, 31.01.06.

  1. GigaDrow

    GigaDrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 31.01.06   #1
    Will dann auch mal wieder :cool:

    Ursprünglich nur eine getabbte Idee von mir, wurde daraus nen ganzer Song ;)
    Genretechnisch wohl True Black Metal :eek: mit anderen stilistischen Einschüben. :)

    Sogar nen Bass hats ins Lied geschafft hrhr

    Naja
    wär Lust hat darf dann gerne was schreiben.
     

    Anhänge:

  2. GigaDrow

    GigaDrow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 04.02.06   #2
    Na das klappt ja wieda *g
    __________
    Naja
    Black Metal is eben icht son Komerzmist, wie das Andere hier.
    Ich brauch ja garkeine keine Kritiken, weil der Song eh Satan gewidmet ist und nicht dem banalen Menschen.

    ( Achtung: wär es ernst nimmt, is selbst schuld :D )
     
  3. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 04.02.06   #3
    mmh, ich hör eingeltich nich so sehr viel black metal, aber das teil macht spaß auf mehr!;) geile rifss und krasse drums!
    was mir nich gefällt: die begleitung von gitarre und bass beim akkustig part, psst nich richtig zusammen. und bei den keys das selbe. also der bass sollte eignetlich keine powerchords ind iesen tiefen lagen spieln, wenn überhaupt dann in viel höheren lagen, sonst hört es sich einfach nichtt gut an ;)
     
  4. GigaDrow

    GigaDrow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    5.03.15
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 04.02.06   #4
    wenn du den ersten akkustikpart meinst, dann stimm ich dir zu.
    Hatte da erst was anderes gedacht, was dann aber noch schlechter geklungen hat und hab dann da nen rhytmus schon auf meienr Git erdacht, denn ich dann noch dazu getabbt hab.
    Vielleicht fällt mir da noch was bessers ein ;)

    @Bass und powerchords

    jo
    das mag sein, aber ich wollt den Bass da irgendwien ich nur den Leersaite spielen lassen...

    aber danke für das Kommentar :)
     
Die Seite wird geladen...